headstart-medizin bei Youtube

Viele Medizinstudenten lernen nicht so gern aus Büchern sondern lassen sich lieber in Vorlesungen berieseln. Im Gegensatz zu anderen Ländern hinken viele deutsche Unis bei e-Learning-Angeboten allerdings noch stark hinterher. Damit du in Zukunft bequem von zu Hause aus und bei völlig freier Zeiteinteilung dein Hirn mit Wissen füllen kannst, hat headstart-medizin jetzt einen Youtube-Kanal. Auf diesem werden wir im Laufe des Jahres Videos im Vorlesungsstil hochladen - angefangen mit Chemie.

Wenn du dich also auf die Chemieklausur vorbereitest, vor dem Physikum zitterst oder einfach mal schauen willst, wie viel Chemie man im Medizinstudium können muss und wie man sich vorbereiten kann, schau immer mal wieder rein oder abonniere den Kanal.

Für Verbesserungsvorschläge haben wir natürlich immer ein offenes Ohr!